Tierheim

Die Texte zu unseren Angeboten sind nur Entwürfe, so oder so ähnlich ist es geplant. Jedoch ist es noch offen, ob es auch so sein wird, dies hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Vermittlung von Tieren

In unserem Tierheim werden wir voraussichtlich Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und Hunde (wahrscheinlich vor allem ehemalige Strassenhunde aus Rumänien) zur Adoption haben – in seltenen Fällen werden wohl auch andere Tiere ein neues Zuhause suchen.

Aufnahme von Tieren

Für die Weitervermittlung werden wir Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und Hunde (andere Tiere auf Anfrage) aufnehmen. Ausserdem würden wir Schafe, Ziegen, Alpakas, Schweine, Rinder, Pferde / Ponys, Maultiere und Esel (andere Tiere auf Anfrage) in unserem Streichelzoo willkommen heissen.

Tagesbetreuung

Für Hundehalter, die ihren Liebling nicht zur Arbeit oder auf einen Ausflug mitnehmen können, werden wir die Möglichkeit einer Tagesbetreuung haben. Die Hunde sollen von morgens bis abends viele Spielmöglichkeiten und Auslauf an der frischen Luft haben.

Ferienplätze

Wir möchten Ferienplätze für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleintiere anbieten.